Welche Bedeutung hat das Antanzen in einer Disco?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meinerseits tanz ich in der Disko nicht so oft Mädchen an, da ich zum Feiern da bin und bei dem Tanzen mit Mädchen kann man meiner Meinung nicht wirklich richtig 'abgehen' ^^ Aber natürlich mit Ausnahme, wenn mir ein Mädchen gefällt und sie auch Interesse zeigt. Das hat dann natürlich mit der Erotik und so zu tun ;)

Facepalm.....man tanzt jemanden an um mit ihr zu tanzen....Was danach passiert ist verschieden (Flirten,Tanzen,Küssen,Kennenlerne,nummern austauschen oder halt nachher um Bettsport zu betreiben!!Also noch mal zum mitschreiben:Antanzen --------->Tanzen!

Weil die Männer die Frau klar machen wollen und sich mehr erhoffen :D Gibt natürlich auch dann die normalen (0,1%) die einfach nur tanzen wollen, oder sich danach noch unterhalten möchten. Aber der erste Grund ist eigentlich der Häufigste :D

Also, warum tanzen jungs Mädchen an?

was ist denn daran so schwer zu verstehen? weil die einen anbagern wollen,damit man dann die mädchen flachlegen kann,um es plumb auszudrücken-.- das hat alles nur mit der fortpflanzung zu tun,evolution etc