Mit einem Kumpel schlafen.

10 Antworten

Was willst Du denn da rein freundschaftlich sehen? Man schläft nicht mit Freunden, man macht überhaupt nicht mit Freunden rum.

Musst Du selbst wissen, ob DU mit ihm schlafen willst. Da Du ja eh schon regelmäßig mit ihm rumzumachen scheinst, denke ich nicht, dass das nun noch einen großen Unterschied macht. Wenn ihr beide Single seid und auch beiden klar ist, dass es nur Sex ist und keine Erwartungen gestellt werden,dann viel Spaß.

Solltest Du verliebt sein, solltest Du es lassen.

Wichtig ist, dass ihr VORHER gemeinsam über das Thema Verhütung Gedanken macht, darüber ob Sex mit anderen auch in Ordnung ist, ob ihr dazu steht, oder es für euch behaltet und Kondome

In den meisten Fällen enden die so genannten "Freundschaft plus" Beziehungen, weil nur bei einem der beiden Gefühle entflammen.

Wie auch immer Du Dich entscheidest: mache erst einenTermin beim Frauenarzt, lass Dir ein Verhütungsmittel verschreiben, warte bis es wirkt und legt dann erst (mit Kondom) los.

Falls es Dein erstes Mal ist: auch dabei kann man schwanger werden, für Dich kann es sehr schmerzhaft sein, es ist gut möglich, dass er nicht mal in Dich rein kommt und wartet im eigenen Interesse so lange, bis die Verhütung geregelt ist.

Also wie oben geschrieben solange es nicht jedes Wochenende ein anderer ist finde ich es OK und nicht schlampig. Lass dich nur nicht verarschen, es gibt viele die es aus Spaß machen und zum Schluss dich sitzen lassen.. Viel Glück ;) lg Adrijana Wynne

Also ich finde es nicht schlimm wenn ihr Sex miteinander habt!!Nur müsst ihr vorher klar definieren das es nur um SEX geht!!ES kann auch schief gehen das ihr euch ineinander verliebt bzw.das eure FReundschafft kaputt geht.

Musst du selber wissen. Ich würde sowas nicht machen. Aber ich würde mit einem "nur" Kumpel auch nicht rummachen.

konstanze85  23.02.2014, 22:32

rein freundschaftlich (Zitat) :)

putzfee1  23.02.2014, 23:00
@konstanze85

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man "rein freundschaftlich" Sex haben kann. Das ist doch kein Freundschaftsdienst!

konstanze85  23.02.2014, 23:06
@putzfee1

Meine Vorstellungskraft übersteigt es auch und ich denke auch, dass die meisten sich in die Tasche lügen,wenn sie behaupten Sex haben zu können, aber nur Freunde zu sein. Zumindest die Mädchen lügen sich da oft in die Tasche. Männer können das ja doch eher trennen.