Wie Eltern fragen ob ein Freund bei mir schlafen darf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch erst, nur dass ich bei einem Übernachten wollte.

Ich hab einfach gefragt. Meine Eltern natürlich auch gleichmal "ist dass DEIN Freund?" Und dann sag einfach "Nein, es ist nur ein Kumpel". Wahrheit ist immer das beste^^

Danke für den Stern ♥

Viel Glück beim Fragen ;)

Sag ihm das vorher ebenfalls das da nichts laufen wird! er kommt bestimmt nicht aus ka wie weit her um dann ein paar Nächte bei dir zu schlafen und nichts passiert! Glaub mir selbst wenn er sagt das es nicht so ist.... es ist ein Mann und er wird es wollen! ;D

neeee, ich hab ihn ja kennengelernt :D und er weiß dass da nicht laufen wird und er will das auch selber nicht :D das ist nur FREUNDSCHAFT :D was alle sofort denken :P nicht alle jugendlichen heutzutage wollen sofort f***** :D

@Vikiliebtchips

Wenn du mal ein paar Jahre weiter bist wirst du dich mit Freuden an diesen Satz zurück erinnern, wie nett und harmlos du doch mal alle Jungs fandest! ;)

du kennst ihn neu, ihr seid kumpels und er soll paar tagr zu dir ? Schwierig

Sag ihnen das er ist schwul ist ! :)

"mama, papa ein kumpel wird bei mir schlafen- er ist schwul" :D:D gute idee aber das würd ich nicht bringen :P

Da gibts nur eine Lösung: Eltern ignorieren, Freund vorwarnen. Meine Elter stressen genauso (bin 16, m).