Warum kann ich nicht schlafen wenn mein Freund weg ist und was kann ich tun?

4 Antworten

Ich hab so zimlich das selbe problem wie du :D bin auch 21 Jahre führ auch eine Fernbeziehung seit 10 Monaten sehen uns auch nur jedes Wochenende ich aus Österreich er aus der Schweiz fliegen jedes Wochenende hin und her & komm ich immer noch nicht klar mit dem vermissen bei mir zum beispiel. ich hab in meinem Bett ein tshirt von ihm liegen das nach ihm richt und so weiter...auch Fotos am Nachttisch stehen von uns.... wir telefonieren jeden Abend schlafen auch gemeinsam am Telefon ein das heißt der eine hört dem anderen beim schlafen zu...Wir Skypen auch zimlich viel wenn wir unterwegs sind oder unsere Hobby nach gehen zb. Das letzte mal bin ich in den Pool schwimmen gegangen & ich hab ihn dan einfach auf den Poolrand gestellt wir haben gequatscht er hat mit zugesehen usw. :) zur heutigen Zeit mit Skype whatsapp & Co is das zimlich einfach & ich weiß auch das er die näxten 3 Jahre nicht zu mir ziehen kann weil er zur Zeit eine Umschulung macht :/ aber ich freu mich jedes mal wieder wenn ein Monat um ist :D

It´s easy!

Du sehnst dich nach ihm, was völlig normal ist und was die Schattenseite einer Fernbeziehung ist.

Ihr solltet versuchen, täglich zu telefonieren oder zu schreiben und oder einmal in der Woche skypen

Wenn die Belastung aber zu groß ist, musst du dich leider fragen, ob es so weitergehen kann.

Ich zum Beispiel hab diesen Druck, den Abstand, nicht ausgehalten...

LG

Du kannst was dagegen machen. Wie ist es denn mit deinem Nachbar?

Der könnte doch [....]

Dich in den Schlaf schaukeln .....

Lass dir von ihm ein Plüschtier kaufen mit seinem Duft oder schlaf in einem seiner t-shirts.. Als Notlösung hilft es bisschen gegen Sehnsucht ...