Ich(weiblich) möchte rein Freundschaftlich bei nem kumpel penn'

10 Antworten

Sag ihr doch einfach das du einem bei einem Freund übernachten willst. Also mir wäre egal was meine Muttere denkt^^

Ich hab schon sehr oft bei verschiedenen Freunden übernachtet und bei dem ein oder anderen hat meine Mutter auch mal was falsches gedacht. :x

Das erste mal ... Keine Ahnung wann das war^^

Ob Altmodisch oder nicht. Es dir zu verbieten wäre Schwachsinn. Man muss nicht immer so tun als wären Jugendliche nur Naive Dummköpfe und das zusammen Übernachten von Mädchen und Jungs führt glerich zu sonst was ...
Klar es gibt solche Fälle aber verallgemeinern muss man auch nicht.

Hey:) Ich schlafe seit dem Kindergarten bei Jungs. Da ich weiß das meine Eltern auch Altmodisch sind sage ich ihnen immer wenn ich mit freunden Zelten gehe das ich bei nem andern mädchen schlafe(: Da es Ferien sind zelten wir jeden 2ten tag mit alk & so. & nichmal der alk bringt mich dazu das ich mit einem andern junge was mache. 1.Hab ich nen Freund 2.wär da das schlechte gewissen weil es ja freunde sind & man mit guten freuden eig nichts ohne liebe anfängt weil sich das schnell ändern kann & wenn man sich dann trennt könnte es sein das es nie mehr so wird wie vorher.

LG

Kennt deine Mutter denn "deinen" Freund ? Es kommt auch darauf an wie dein Verhältniss (vertrauensmäßig) so zu ihr ist udn wie alt ihr beide seid. Und natürlich auch der Entscheidende Punkt für viele Eltern, ob ihr in einem Zimmer / Einer Matratze oder komplett getrennt schlaft ?!

onename  04.06.2012, 19:30

Getrennt schlafen, leben wir im Mittelalter.?

Das man wenn man nur befreundet ist vielleicht nicht im selben Bett schläft versteh ich noch aber Getrennt Schlafen ist fürn Kindergarten.

GoolHool  04.06.2012, 19:37
@onename

Im Mittelalter wohl nicht. Kommt immer auf die Eltern an.. auch von dem Jungen in diesem Fall es gibt immer noch diese Eltern die darauf bestehen dass Getrennt gechlechtlich nicht in einem Zimmer schläft

onename  04.06.2012, 19:39
@GoolHool

Ich finds absolut übertrieben. Solche Kinder haben dann kein Vertrauen in ihre eltern und fangen Leichter an in Sachen Sex, Liebe usw zu lügen und mit Probleem nicht zu ihren Eltern zu kommen.

Vorallem kann man Kinder ja nicht ihr Leben lang wegsperren. Wann würeden solche Eltern den Sexuelle Erfahrungen erlauben, wenn das Kind ausgezogen ist?

(Wohlgemerkt geht es nicht um die Jugendlichen aus dieser Frage, da diese dafür etwas jung sind..)

Ich hab schon im Kindergarten bei Freunden gepennt, und wenn ich Zelten gehe oder im Stroh penne, dann auch oft mit Jungs in einem Zelt, oder neben denen im Stroh. Wie alt bist du denn? Vielleicht hat deine Mutter deshalb Angst? Ich würde ihr sagen, es ist besser du schläfst da, als spät Abends noch alleine nach Hause zu kommen.

FCBforever123
Fragesteller

ich 13 er 14 (geworden)

Sag es deiner Mutter einfach wie du es ihr auch sagen würdest, wenn du bei einer weiblichen Freundin schlafen würdest. Wenn sie ihn kennt und auch eure Beziehung einschätzen kann dann wird sie sicher nichts dagegen haben. Ansonsten kannst du ihn ja vorher noch mal einladen, damit sie sich überzeugen kann, dass zwischen euch wirklich nichts läuft. Außerdem kannst du ja auch noch hinzufügen, dass ihr auch nicht vorhattet im gleichen Bett zu schlafen sondern du z.B. auf der Couch oder im Gästezimmer (das is für viele Eltern total beruhigend) LG