Mit 3 Kumpels schlafen, wenn er sagt es ist okay?

9 Antworten

Du willst mit 3 Typen schlafen? Äh wie alt bist du. Das ist doch nicht normal. Man was geht in euren Köpfen vor. Denk du an deinen Ruf sonst stehn die Schlange. Die erzählen das überall rum. Denk mal nach und lass es

Marvin1807  24.04.2016, 18:11

Besser wäre es

Wenn er weder dein Freund, noch dein Kumpel ist, spricht doch allgemein nichts dagegen. Jedoch musst du es mit dir selbst vereinbaren, ob es für dich in Ordnung ist, gleich mit 3 verschiedenen Jungs zu schlafen.

Machs. Warum auch nicht? Und wer ist dieser Typ, dein Vater?

frag ihn doch ob er mit machen will dann wird er nichts dagegen haben können wenn er ja sagt

Ich würde mir weniger Gedanken machen ob dann dicke Luft zwischen denen ist sondern eher wie du dann da stehst ;)

Wenn ich weiß das 3 meiner Kollegen eine hübsche Frau genudelt haben wäre ich nicht abgeneigt mein Glück einmalig auch zu versuchen .

Sozusagen ein Wanderpokal