Mit der Sportart aufhören?

3 Antworten

Vielleicht kannst du bei gleichaltrigen (Freundeskreis, in der Schule, Social Media,...) ein wenig Werbung für den Rollkunstlauf machen und so jemanden dazu bewegen, damit anzufangen. Dann bildest du dir einfach deine eigene Gruppe und kannst vielleicht wieder Spaß an dem Sport haben. Ich persönlich hätte ohne Spaß auch keine Motivation, ins Training zu gehen. Wenn du im Moment lieber auf dem Eis bist, dann ist es auch okay, wenn du mit dem Rollsport aufhörst. Letztlich sind ja beide Sportarten nicht grundverschieden. Wenn du später wieder Rollkunstlauf machen willst, geht dass ja jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

wenn du das nicht wettkampfmässig machst mache es so dass es spaß macht.

Hey

Wenn du keinen großen spaß an einer Sache hast oder keine Zeit mehr hast solltest du aufhören. Ich werde beim Hockey (wenn meine Freunde nicht da sind) auch ausgeschlossen. Ich könnte mich selbst auch noch nicht überwinden aufzuhören. Mir hilft es eine münze zu werfen wenn dir die Antwort gefällt mach das wenn nicht dann das Gegenteil wenn du verstehst was ich meine haha

LG

ich hoffe ich konnte etwas behilflich sein

Woher ich das weiß:Hobby