Eiskunstlaufen im Sommer?

1 Antwort

Falls du auch in Sommer trainieren willst, dann definitiv Inline-Kunstskates. Dazu kannst du einfach ein Inline-Gestell kaufen und dieses bei deinem Fachgeschäft des Vertrauens an deine Stiefel montieren lassen.

Inline-Kunstframes sind entweder Jackson Mirage, Roll-Line Línea, Snow White oder PIC-Skates, wenn ich mich nicht täusche.

Ob du in einen Rollkunstverein musst hängt ganz davon ab, wie die Kapazitäten für Hallenböden bei dir in der Nähe aussehen. Auf dem Teer wird es nämlich durch die ganzen kleinen Steinchen schwierig. Eventuell bietet dein Eiskunstlaufverein auch Sommertraining an, da kannst du ja mal nachfragen.