mit 31 fühle ich mich voll alt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mit 26 Jahren bekanntlich der Zellabbau anfängt, bist du schon praktisch mitten am vergammeln ;)

Ne Spass, ich bin auch 30 und fühle mich nach wie vor wie 20 ;D Pass dich einfach den Azubis an, dann fühlst du dich automatisch jünger, einfach immer nach jedem Satz  ''Alter'' sagen, dann läufts ;))

Alter ist relativ.
Kann zwar verstehen, dass man sich im Kreise vieler Jugendlicher alt fuehlt, doch aendere einfach Deine Perspektive.

Du bist nicht alt sondern erfahrener.

so ein quatsch. wie sollst du denn mit 31 alt sein? die azubis sind eben ein paar jahre jünger. na und? du könntest trotzdem nicht ihr vater oder ihre mutter sein. also ich glaube, du redest dir diesen quatsch nur ein.

dafür wirst du 90, die anjderen nur 75