29 und fühle mich wie ein alter sack, warum?

2 Antworten

mit 29 bist du kein Jüngling mehr, vom Alter eher ein gereifter Erwachsener.

Als Jugendlicher wünscht man sich manchmal schnell erwachsen zu sein. Ist man dann erst mal 18, dann hat man natürlich alle Rechte, auch alle Pflichten, man müht sich um Schule, Studium, Ausbildung, Job, ach ja und freut sich wenn man eine nette Freudin hat. Und irgendwann kommt dann eine Flaute. Das Leben ist immer im Wechselspiel zwischen Aktion und Ruhe; vielleicht brauchst du im Augenblick Zeit zum Relaxen und zum Enstpannen. Dann kommt irgendwann eine aktivere Phase. Dein Gefühl trügt dich; wenn du ein alter Sack  bist (hihi) dann bin ich (fiftytwo) eine Mumie oder ein Methusalem.

Also Kopf hoch. Mit der Liebe ist es so eine Sache, da gibt es wohl heute auch viele Leute, die sehr reserviert sind, adhoc fällt mir so richtig keine Kennenlernbörse (das Internet verspricht und täuscht) ein. Ich glaube Mann hat die größten Chancen Frauen kennenzulernen, wenn er in einem Handy Shop arbeitet, da kommt doch (nach dem Friseur und der Beauty Lounge) fast jedes Mädchen mal rein.

Ich glaube meine Antwort ist ein bisschen wie der Soziologen - Witz.

Trifft der eine Soziologe den anderen und fragt diesen nach dem Bahnhof; sagt der andere, dass er nicht wüßte wo der Bahnhof liegt, dass er es aber dufte fände, dass sie drüber geredet hätten.

Ich denke man wird sich immer so fühlen wenn man älter wird, ich bin 15 und denke dran als ich noch klein war haha dabei hab ich nicht mal ein viertel meines Lebens hinter mir ( bei einer normalen Lebenserwartung). Du bist bestimmt kein alter Sack ja, du kannst noch genau so leben wie früher unternimm etwas mit deinen Freunden etc. Mach dich nicht selbst runter, denk an all die Abenteuer die dich noch erwarten mach doch einfach mal was neues, schreib ein buch umreise die Welt was du gerade eben kannst und wozu du bock hast.  du schaffst das schon. viel glück.