Ich hatte einen Kopf CT mit 19 und habe panische Angst?

4 Antworten

Bei dem damaligen Computertomogramm hat man doch offensichtlich nichts gefunden. Wieso hast Du dann jetzt Angst vor einem Gehirntumor? Wenn Du schon Angst vor Krankheiten hast, wären doch andere Krankheiten in anderen Teilen des Körpers logischer.

Muslim91
Fragesteller

Das wegen dem ct und durch die Strahlen erst recht ein Hirntumor entsehen könnte

hallo. angst davor? brauchst du nicht haben! es ist nur eine schichtaufnahme deines kopfes! wenn was sein sollte, kann man dies aber immernochnicht 100% sagen, was es ist! abwarten, auch wenn das nicht einfach ist! und wichtiger = positiv denken! ich sage das, weil ich auch krebs hatte! aber erstmal ist nichts!! lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir da mal keine Sorgen! Wirklich nicht! Und wenn Du wieder eine CT Untersuchung hast passiert auch nichts!!!

Hast du Angst dass du von dem CT einen Tumor bekommen hast? Diese Angst ist nicht begründet.

Muslim91
Fragesteller

Danke aber nicht begründet woher weiss man das

verreisterNutzer  30.08.2020, 20:14
@Muslim91

Ich hatte letztes Jahr auch ein CT und mir Gedanken gemacht. Ich habe es recherchiert und kam zu dem Entschluss, dass es nicht gefährlich ist.