Angeekelt von der Generation?

Was *

7 Antworten

Ich verstehe dich, auch wenn in meinen Augen die Akzeptanz und Toleranz für unterschiedliche Vorstellungen und Werte etc. bei vielen aus älteren, wie jüngeren Generationen fehlt. Das führ dann natürlich gerne zu Konflikten.

Hm. Die jetzige jüngere Generation muss halt mit der Welt umgehen, die ihr die ältere Generation vorsetzt. Und gerade die Boomer hätten viele Chancen gehabt es besser zu machen! Dafür verhält sich die jetzige jüngere Generation noch sehr gechillt. Ist wohl so ein menschliches Ding sich ständig über die jüngere Generation aufzuregen. Das zieht sich durch die menschliche Geschichte.

Du hast die Chance, sie durch dein eigenes Beispiel besser zu machen.

Ich finde, dass es in jeder Generation solche und solche gibt...

Ich sehe sogar mehr von Ihnen welche höflich sind etc. als anders rum..

Kommt schliesslich darauf an, wie weit jemand schon ist (: aber es gibt auch viele Gute dort draussen! Nur von denen hört man eben nichts

Nelisagg
Fragesteller

wenn man höflich und nett ist dann ist es schon ein Vorteil und man steht im grünen Bereich

Mich ekelt eher dieser Tradition an, dass die ältere Generation immer über die jüngere Generation schlecht reden müssen um besser darzustehen.

Nelisagg
Fragesteller

Das ist keine Tradition, das ist einfach die pure Wahrheit.

fällt dir das nicht auf? Wie findest du diese Generation, okay? also ich nicht. Und das hat nichts mit "besser darstellen zu stehen" wir sind hier bei gute Fragen, hier spricht man über Themen und tauscht sich aus. LG

Nelisagg
Fragesteller
@DerTypImVanDEE

Also findest du ;

das sich die jetzige Generation gut verhält? Von "zuhause, gegenüber den Eltern" - bis hin zu "in der Freizeit, Menschen mobben, schlagen, Schlägerei anfangen, ect" das findest du in Ordnung? Ich nicht.Ich finde es nicht so schön, wenn du es schön findest dann ist es deine Meinung.

LG