Was ist der unterschied wer 1995 geboren ist und 2004, sind das vom alter her ein krasser unterschied bzw. Generation?

Bei Geschwister*

6 Antworten

Hallo,

das ist schon ein Unterschied. Vor allem im eher jüngeren Alter ist das natürlich auffällig und die Differenzen sind grösser. Im Alter wird das dann immer weniger.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

9 Jahre sind nix. Allein meine Freundin ist 7 Jahre jünger als ich. Je älter man wird, desto mehr relativiert sich der Altersunterschied

Baris343
Fragesteller

Ist es bei brüdern viel?

DerBayer80  14.05.2023, 12:35
@Baris343

Meine kleine Schwester ist 6 Jahre jünger. Wenn du meine Antwort richtig verstanden hättest, hättest du Verstanden das es mit der Zeit immer egaler wird wie weit man auseinander ist

Nein das ist noch keine andere Generation, wenn auch später einmal schon 5 Jahre ein störender Unterschied ist am Arbeitsplatz zwischen Angestelltem und Chef.

...diese 9 Jahre mehr beinhalten auf jeden Fall mehr Lebenserfahrung. Das

Aussehen könnte sich evtl. leicht verändern.

Das sind nur neun Jahre altersunterschied, da gibt es keinen krassen Unterschied.

Baris343
Fragesteller

Ist das viel, und ist die Generation von 1995 und 2004 sehr anders

Vennesla  14.05.2023, 12:23
@Baris343

Die sind nicht viel anders, der 1994 geborene hat mehr Lebenserfahrung.