Welche Generation ist besser Leute die 1990-1999 geboren sind oder 2000-2009?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1990-1999 86%
2000-2009 14%

4 Antworten

Die jetzige ist einfach nur dumm und Lebensunfähig. Sieht man ganz oft an den bescheuerten Fragen hier:

"Ich hatte ungeschützten Sex, könnte ich jetzt schwanger sein?"

"Ich habe versehentlich 2 Tropfen Putzmittel verschluckt, kann ich davon sterben?"

"Ich habe Bauchschmerzen, kann es sein das ich Magenkrebs habe?"

"Warum habe ich diesen Pickel?"

Usw...

Hansikanzie  17.10.2023, 23:25
Die jetzige ist einfach nur dumm und Lebensunfähig.

Das sagte jede Generation über ihre Nachfolger, sogar Sokrates damals du Pflaume.🤣

Erich879  17.10.2023, 23:28

"Wie bedient man einen Drucker?"💀

„Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten“

(Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Keine Generation ist besser als eine andere. In jeder gibt es kluge Köpfe, Terroristen, Wohltäter, Narzissten...

Ich Urteile über Menschen nicht aufgrund ihres Jahrzents, verstehe also auch nicht wieso ich dies auf die von dir vorgstellten Art clustern sollte.

khd6yboy  22.11.2022, 11:16

Doch, es ist immer die Generation am Besten, in der man selbst ist. Und die Nachfolgende ist ganz besonders dumm! So dumm war man selbst natürlich nie in dem Alter.

Ich schäme mich für meine Generation. Nur wird die nächste mit Sicherheit noch schlimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Hansikanzie  17.10.2023, 23:28

Die Generationen sind seit Anfang der Menschen schlimm, also egal.