Habe ich als Generation Z keinen Erfolg?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein stimmt nicht 65%
Ja das stimmt 35%

8 Antworten

Nein stimmt nicht
Generation Z sei zu verwöhnt und faul.

Das stimmt auf jeden Fall. Stichwort: Wohlstandsverwahrlosung.

Bloß weil deinee Generation aber einfach alles zugefallen ist und sie nie hart arbeiten musst, heißt das nicht, dass du kein Erfolg haben kannst. Auf der Welt gibt es immernoch einige Probleme, die du angehen kannst. Das gibt dir zumindest eine Möglichkeit, einen Erfolg zu erzielen.

Nein stimmt nicht

Erfolg hängt auch von persönlichen Eigenschaften ab.

HexeMorrigan414  28.05.2023, 13:34

Er ist einfach nur faul, das hat nichts mit Generation zu tun.

Ja das stimmt

sie haben null Bock auf alles. Z und Nullbock sind fast gleich wobei Z noch dÜmmer ist als Nullbock.

Nein stimmt nicht

Aktuelle Studien zeigen, dass mit der sogenannten Generation Z momentan junge Menschen den Arbeitsmarkt betreten, die ganz andere Werte und Erwartungen haben als ihre Vorgänger. Damit stellen sie den Personalbereich vor ganz neue Herausforderungen – aber auch vor neue Chancen und Möglichkeiten.

Quelle: Junges Herz

Nein, nur weil man Generation Z ist hat das nichts zu sagen. Bei dir herrscht ein ganz anderes Problem was du schlicht und ergreifend nicht anpacken willst.

KnowledgeLover2
Fragesteller

Was denn? Weil ich mich gegen diese kranke Welt. Gesellschaft und system Stelle?

HexeMorrigan414  28.05.2023, 13:33
@KnowledgeLover2

Weil man dich und deine etlichen Accounts halt kennt, du kriegst es ja nicht einmal gebacken deine Hütte sauber zu halten und wunderst dich dann das du Viehzeug in der Bude hast. 🤷🏻‍♀️