Er ist 31, ich bin 20, ist er zu alt?

18 Antworten

Wahre Liebe kennt keine Grenzen (auch beim Alter nicht)! Ich finde das nicht schlimm. Es gibt 20-Jährige, die mit 70-Jährigen zusammen sind.

Chegu  31.03.2013, 20:35

des ist schon krass,und das hat dann sicherlich nichts mehr mit liebe zu tun,sondern mit kohle ;-) oder man ist krank übel.......

Alter ist in Beziehungen total egal. Sofern sich beide Partner lieben.

Wahre Liebe kennt keine Grenzen oder altersunterschiede,wenn du dich aber unwohl fühlst,dann ist es wohl nicht der richtige,und hat nichts mit den alter zu tun.

imyours20
Fragesteller

hmm... vielleicht stimmt das sogar :/ das will ich aber nicht weil ich ihn jetzt schon (nach 3-4 Wochen) echt mag..

Chegu  31.03.2013, 20:45
@imyours20

denke einfach nochmal drüber nach,nur weil du 4 wochen mit ihm zusammen bist ist das keine begründung das du mit ihm zusammen bleibst,mache dich nicht unglücklich.Ps.wenn du irgentwann jemand neues kennenlernst,denn wirst du auch nach 4wochen mögen,so ist das im leben ;-)

Ich finde den Altersunterschied nicht so gravierend. Mein Großonkel und meine Großtante hatten ungefähr den gleichen Alterunterschied und waren 62 Jahre (bis zu seinem Tod) verheiratet....also wenn ihr euch versteht und du gerne in seiner Nähe bist, warum nicht...es ist nicht wichtig, was andere sagen, schließlich ist es dein Leben...ich denke das komische Gefühl kommt, weil du zu sehr darauf achtest, was andere davon denken, wie du handelst. (zeigt auch, das du hier so eine Frage stellst;))

imyours20
Fragesteller

das stimmt :) ich denke viel zu oft daran was andere davon halten..

das liegt an dir wie du es empfindest^^ als wenn ne 13 jährige nen 24 jährigen hat ists wohl zu alt ;) .... bei mir selber sind 10 jahre die Grenze, aber eine cousine hat nen Ehemann der ist 12 jahre älter als sie