Mit 21 Jahren als Mann einen Kochkurs machen?

10 Antworten

Ich habe während meiner Ausbildung 5 Jahre lang Kochen gelernt, davor auch bereits von meiner Mutter viel darüber mitbekommen.

Mein Bruder hat das schon oft gemacht. Es gibt extra Kochkurse füt Jüngere oder für Paare oder Gruppen.

Nein, aber ist eine gute Idee.

Klar, wieso nicht. Aber auch nur, wenn dir kochen wirklich Spaß macht.
Machst du den hingegen um Frauen/Männer zu beeindrucken und du kochst nicht gern, dann lass es.

gottesanbeterin  23.11.2022, 01:39

Ich finde, auch, wenn man nicht gerne kocht, soll man Ahnung davon haben.

hätte ich gemacht wenn es nötig gewesen . Hatte aber von Oma/Papa /Mama genug gelernt und auch noch in der Schule Später auf reisen in Töpfe geschaut und Rezepte gesammelt.