Soll ich mich in ein Kochkurs anmelden?

3 Antworten

Finde ich voll gut.

Die VHS (Volkshochschulen) bieten in vielen Städten verschiedene Kochkurse an, die sind nicht soo teuer. Vielleicht findest Du ja etwas - kannst ja trotzdem weiter Arbeit suchen.
Man kann immer etwas Gutes für sich tun, das macht glücklich, man trifft nette Menschen und man lernt gleichzeitig viel dazu :-)

Ich selbst hatte auch schon Kochkurse gemacht: Asiatisch, türkisch kochen sowie einen Tapaskurs. Viel Spass beim gesund Kochen !!

Klingt nach einer guten Idee, wenn es dir nichts ausmacht, dass du nicht immer das kochen kannst, was du möchtest, sondern offen für Vorgaben bist, da du dich im Kochkurs schon nach der leitenden Person richten musst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wieso nicht, hab ich auch getan.^^