Gibt es wöchentliche Kochkurse?

5 Antworten

Da sind Möglichkeiten, nur für eine Stunde ist es Unmöglich, Schau in deine Umgebung.

Große Restaurant/Hotels bieten oft an

Küchengeräte Hersteller

Die Offiziellen Kochschulen

Bekannten Küchenchefs

Gibt es auf jeden Fall.

Schau am besten mal bei der Volkshochschule bei dir in der Nähe.

Allerdings wirst du mit einer Stunde pro Woche kaum was finden. Mit zubereiten, essen und wieder aufräumen musst du bestimmt mit 2-3 Stunden pro Abend rechnen.

hallo carola ich hausfrau und kann sehr gut kochen bin in freiburg und gebe kochkurse am liebsten in deiner küche damit du mit deinen geräten kochen lernst. es bringt dir nichts auf einem fremden herd kochen zu lernen. denn wenn du dann nachkochen möchtest dann klapps meist nicht. du kannst dich gerne melden wenn du interresse hast. kannst mich auch anrufen unter 01741741233. lg.

abends kochen wird als Kurs von der VHS und Familienbildungsstätten angeboten.

Ich denke schon, dass es sowas gibt. Schau' doch mal in der Zeitung.