Kann ein Gaskocher braten?

7 Antworten

Gegenfrage als Hilfe zur Selbsthilfe:

Kannst Du auf Deinem Herd zuhause nur kochen? Oder kannst Du da einfach anstatt eines Topfes mit Wasser auch eine Pfanne mit Fett drauf stellen und dann damit braten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Ja, damit kann man auch etwas braten. Da die Flamme jetzt nicht riesig ist aber nur kleinere Pfanne verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Wenn du damit Nahrung erhitzen kannst kannst du damit auch Nahrung anbraten, nichts anderes passiert beim erhitzen.

Du stellst einen Topf darauf oder eine Pfanne und es kann gebrutzelt werden.

Hat nicht ganz die Hitzeentwicklung wie auf einem Herd aber es geht schon.