Mist gebaut ...... Und Angst vor Ärger ..

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf am besten deine Mutter an und sag ihr was passiert ist!Ehrlich währt am längsten!

Kaen008  24.01.2013, 12:29

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

Kannst du es mir glauben, mir ist dasselbe auch passiert :D bin um 6 aufgewacht und wieder eingepennt xD. Sag es deiner mama einfach du hast es ja nicht extra gemacht, sie wirds verstehen :)

Sag es deiner Mutter einfach. Du brauchst ja auch schließlich eine Entschuldigung für die Schule von ihr. Sowas sollte zwar nicht vorkommen, kann aber mal passieren...

Sei ehrlich! Sag ihr, dass es nicht wieder vorkommen wird und bitte Sie um eine Entschuldigung für die Schule!

Sprich mit deiner mutti, schließlich hast du es ja nicht absichlich gemacht und auch wenn es ärger gibt: da musst du jetzt durch. Nächstes mal einfach den wecker stellen auf 14 min bevor du los musst, dann kann nix schief gehen!! Lg lenii

Andreaslpz  25.01.2013, 10:40

Verschlafen ist nie absichtlich.....