Im schlaf essen?

4 Antworten

Man wacht in der nach mehrmals für kurze Zeit auf. Daran erinnert man sich aber morgens nicht mehr ich denke das du in diesen kurzen Zeiten ein Stück Pizza isst. Hier hilft es nur die Pizza nicht neben das Bett zu stellen.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber vielleicht schlafwandelst Du und es ist so passiert. Oder jemand anderes hat sie gegessen.

Dann wird das wohl so sein. Stellt sich die Frage warum dort eine Pizza liegt.

Was Du dagegen machen kannst ? Keine Pizza mit ins Bett nehmen.

Vielleicht klappt das ja auch mit anderen Dingen, Leg doch zb vor dem Schlafen gehen einen Putzlappen und Eimer mit ins Bett, am nächsten Tag ist deine Wohnung sauber ;-) hehe oder deine französisch Vokabeln zb dann sprichst du am nächsten Tag französisch wäre doch witzig probier das doch Mal aus ;-)