Sollte ich was essen oder es lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon noch etwas Essen sonst wachst du morgen wie der letzte Mensch auf ich kenne das leider.

Hast du vielleicht ein paar Eier? Rühr oder Spiegelei geht schnell macht satt und ist besser als nix.

Du kannst auch einfach etwas reis oder nudeln kochen und dann in eine Pfanne geben und etwas Ei obendrüber. Vlt noch ein wenig Kochschinken dazu für den fall das du dich für nudeln entscheidest und schon hast du was.

Kaydina97
Fragesteller

Alles klar danke dir

Also ich hätte brot vorgeschlagen..

Ansonsten iss schon was aber nicht zu viel auf einmal, nicht dass dir danach schlecht wird.

Hast du Tee zuhause?

Wenn ja trink Tee und lass deinen Magen einbisschen ruhen. Tee ist leichter und besser für den Magen.

Reis ist gut verdaulich. Bereite ihn am besten ohne Öl und Gewürze zu. Es ist besser, wenn Du ohne Hungergefühl schlafen gehst.

Ich würd viel wasser trinken und ein Wärmekissen drauflegen