wie kann man seine eltern sagen das man verschärften verweis bekommt?

7 Antworten

sei ehrlich wird schon nicht schlimm sein.. ich hab maln verschärften bekommen weil ich die kltür eingeschlagen habe.. die reaktuion viel milde aus und am wochenende haben wir dann ein boxsack gekauft!

einfach ehrlich sein und wenns ne dumme aktion war dann sag das dus wirklich nie wieder machst und machs dann aber auch nie wieder

Höre mal, da gibt es nur eines: Augen zu und durch!!!

Am besten du wartest einen Moment ab, in denen beide gut gelaunt sind. Mehr ist nicht drin.

Sag deinen Eltern das du einen verschärften Verweis bekommen hast und sagen ihnen auch was du gemacht hast, weil Sie bekommen es ja sowieso raus und es ist besser wenn du es ihnen vorher sagst.

Versuch, deine Eltern zu erwischen, wenn sie gerade guter Laune sind. Dein Verweis wird ihnen zwar die Laune verderben, aber es hilft ja nichts.