Bei wievielen Verweisen fliegt man von der Schule (Gymnasium)?

4 Antworten

Das ist glaube ich sehr unterschiedlich. Nach 3 Verweisen erhält man einen Verschärften und nach 3 Verschärften fliegt man in der Regel.

Bei uns war es aber meist so, dass ein Verweis meist schon verschärft war und die Vorstufe hieß bei uns Missbilligung.

Ich glaube in Bayern mit 2 Verschärften und irgendwo anders mit 3 Verschärften

Wenn ich mich nicht täusche, kann man (in Bayern bzw. meiner Schule :D) unendlich viele "normale Verweise" bekommen, Verschärfte jedoch nur 3 bis man von der Schule fliegt.

Soweit ich weiß fliegt man bei 3 Verschärften was 9 normalen entspricht

Lg. Hans