3 Schriftliche Missbilligungen. ab wievielen fliegt man?

2 Antworten

Ich habe selber eine abereits man bekommt ab 7 einen Schulverweis also ist eigentlich fast bei allen Schulen so zu mindestens bei mir im Umkreis ich habe aber keine Ahnung wie das bei euch ist

Da wäre vielleicht einmal eine "Flucht nach vorne" als konstruktiver Beitrag angesagt, indem Du von Dir aus zu der betreffenden Lehrkraft gehst, Dich entschuldigst, Deiner Reue entsprechend Ausdruck verleihst und versprichst, dass Du Dich in Zukunft ernsthaft bemühen wirst?

goprogaming
Fragesteller

Ja klaro das habe ich ja auch schon... aber ab wievielen missbilligungen wird es dann ernsthafte Konsequenzen geben?