Von Gymnasium rausgeflogen kann ich noch reinkommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Aber das entscheidet der Schulleiter. Es kommt auch auf den Grund an, warum du damals gehen musstest.

Chicken254
Fragesteller

Ich habe zwei 5 in den Hauptfächer sonst sind meine durchschnittlich 3,5

Du kannst wenn du z.B. in der Realschule bist aufs Gymnasium wechseln. Allerdings weiß ich nicht wie es sich verhält wenn du geflogen bist. Soweit ich weiß kommt es auf die Schulleitung an.

Keine weiterführende Schule ist verpflichtet, dich aufzunehmen.