Wird mein MSA aufgebessert wenn ich diesen am Gymnasium mache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade recherchiert... Da bin ich auf  § 4 Absatz 3 der Zeugnisverordnung  gestoßen. Dort heißt es, dass die Noten um eine Note besser werden... eine 1 bleibt, eine 2 wird zur 1, eine 3 zur 2 etc.

Quelle: http://www.gesetze-rechtsprechung.sh.juris.de/jportal/?quelle=jlink&query=ZeugnV+SH&psml=bsshoprod.psml&max=true&aiz=true#jlr-ZeugnVSH2018pP4

Nein, das bleibt alles so wie es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in Norddeutschland und bin hier geboren
gutefrageuser03  26.05.2020, 12:41

Falsch, die Noten werden "aufgebessert"