Verweis?

4 Antworten

Verwiesen wirst du deswegen bestimmt nicht. Das gibt höchstens ein Gespräch, sei ehrlich und zeig Reue und mach sowas einfach nicht nochmal, besonders nicht, wenn du nicht weißt, worum es geht. Alles Gute!

Werljdu
Fragesteller

OK Danke werde ich ich nimmer machen

Das Problem ist, dass viele mit dem Handy rumspielen es aber nicht für sinnvolle Recherche benutzen. Ich wusste auch nicht, was Hentai ist.

Vor Inbetriebnahme des Mundwerks das Gehirn einschalten.

Wenn Du nicht wusstest was "Hentai" bedeutet, hättest Du nicht darüber reden sollen. Ich hab´s übrigens auch nicht gewusst.

Wenn man nicht weiß, was man da sagt, einfach Mund halten.

Rede mit Deiner Klassenlehrerin. Vermutlich verdreht sie die Augen und lässt es dabei beruhen.

Ich denke nicht. Sei ehrlich und sags wie es gelaufen ist, dass du es nicht wusstest und es nie mehr passieren wird. Ich denke du bekommst höchstens ein Gespräch