Hat ein Verweis einfluss auf Noten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'also am letzehn Schultag wegen so einer Lapalie (in dem Zusammenhang mit letzter Schultag, Abistreich ist es eine, sonst kann man noch drüber streiten) noch einen vErweis zu geben finde ich total daneben.

Aber auf die Noten darf das keine Auswirkung haben. Noten beurteilen die Leistung nicht das Verhalten.

Nein, weder noch. Logisch, denn dein Verhalten hat nichts mit der Bewertung deiner Leistungen zu tun.

Schön ist es trotzdem nicht.

Menksi
Fragesteller

Okay, danke!

Hey,

Nein, das hat keinen Einfluss, steht nur gesondert im Zeugnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Das ist total lustig vorallem beim Abistreich keine Ahnung was der 5. Klässler da jetzt hatte 😭

Ich denke aber nicht da es deine Leistung nicht beeinflusst

Menksi
Fragesteller

Verstehe auch nicht, was sein Problem war