Hat dies was zu bedeuten?

3 Antworten

Manche können durch träume sozusagen die Zukunft sehen bzw. was kommt aber bei dir denk ich eher, dass du dir einfach Sorgen machst und dein Unterbewusstsein dass dann heute Nacht verarbeitet hat also mach dir keine Sorgen:)

Hi, ich persönlich glaub nicht das da was schlimmes ist:) Ich hatte auch schon solche Träume und eine Freundin von mir hat erst Gestern geträumt das sie Krebs hat. Als es muss nicht immer gleich was schlimmes bedeuten.

Das ist oft so, dass man von Dingen träumt, die einem Angst oder Sorgen machen.

Lass dich von solchen Träumen nicht runterkriegen