Tumor im Traum?

3 Antworten

Ein Traum kann auch einfach deine Angst sein. Lass dich nicht beunruhigen davon. Wenn du ernsthafte Bedenken hast, dann geh zum Arzt.

Also nach Google sind Träume die Verarbeitung von Erlebtem und auch Ängsten denke ich.Ich denk du musst dir deshalb keine Angst mache, wenns dir köperlich schlecht geht, solltest du zum Arzt gehen aber nur von einem Traum der über deine(wie mir nach deiner Frage scheint)Angst vor dieser Krankheit handelt ist kein Grund sich Sorgen zu machen.Ich hab schon davon geträumt das ein Hund den ich kenne überfahren wurde und dem gehts auch noch gut.

Hi,
Träume sind bedeutungslos.
Musst dir da keine Sorgen machen.

LG