Mir wurde das Herz gerade gebrochen, wie kann ich das verdauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh menno, tut mir sehr leid das zu hören Mädel!!

Aber Aber! Die gute Nachricht ist, dass ich dir helfen werde!!

Check Check Check, wo fängt man an bei so einem gebrochenen Herz? Wichtig ist die Ursache herauszufinden: Hat dir dein Schwarm das Herz gebrochen, deine Familie, ein Freund oder vielleicht SnowchildXO?

Anhand der Ursache musst du nun handeln, denn wie bei allen Problemen musst du die Ursache, nicht das Symptom bekämpfen!

Und das machst du, in dem du den Schuldigen auslöschst.

Oder, sehr altbacken, du hörst Emo Musik wie All Girls Are The Same!!

Ich hoffe ich war eine Hilfe!!

Bild zum Beitrag

~ Big Kanye West

 - (Schule, Mädchen, Frauen)

nevaya7
Fragesteller

ich wollte einer person, zu dem ich eine gute Bindung habe, mein gemaltes Bild zeigen von marilyn monroe und die person meinte einfach nein und hat mich dann beleidigt.

😖😖😖

Mark1871393  12.02.2023, 05:21

Rave und hardcore ist besser als emo

Weiß genau wie das ist.

Kann dir nur Empfehlen, denk nicht drüber nach und tu gar nichts, was damit zu tun hat. Es kann schwer sein das alles in weniger Zeit zu vergessen, mach einfach Sachen die du schon immer tun wolltest, lenk dich ab und wenn du diese Person sehen solltest, ignorier diese einfach, das gibt dir Stärke und die andere Person merkt was die dir angetan hat.

Er ist den in deiner Situation und man selbst fühlt sich besser da man ohne enwas zutun der Person seine Meinung gezeigt hat.

Du hast also die Chance alles zu tun was du willst und den tu das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nevaya7
Fragesteller

danke dir. du bist ein echt guter.

willst du wenigstens mein gemaltes bild sehen 😖

Ablenken und abwarten bis es besser wird. Mehr kannst du nicht tun.

Aktiv kannst du noch dafür sorgen keine deprimierende Musik oder so zu hören und versuch ihn nicht zu stalken ..

Es wird besser!

Sei stärker und lass dich nicht unterkriegen. Denn die besten bleiben, wenn man Mut über Feigheit setzt.

nevaya7
Fragesteller

ich küss doch dein Herz für deinen Spruch

Mit Freunden rausgehen zocken oder was auch immer dir Spaß macht