Mir ist schlecht und ich muss 2 Klassenarbeiten schreiben?

Ich bin jetzt nämlich immennoch nicht in der Lage aufrecht zu stehen , weil mir wieder schwindelig wird

3 Antworten

VORHER anrufen und dich krank melden,am besten auch zum Arzt gehen und ein Attest holen. Hinterher anrufen und sagen, dass man krank ist, kommt gar nicht gut an und wird eventuell auch nicht geglaubt.

Wenn Du Dich einer angekündigten Klassenarbeit ohne ärztliche Bescheinigung entziehst, so wird diese "Leistungsverweigerung" mit einer 6 benotet.

Bleibe bitte zu Hause!!! Wie willst du in diesem Zustand eine gute Klassenarbeit schreiben? Was sagt eigentlich deine Mutter dazu? Ich würde dich so nicht in die Schule lassen und da anrufen.

Lolipops716
Fragesteller

Ich habe mir auch überlegt , dass ich mich paar Stunden ausruhe . Und dann zur Schule geh um die Französisch Arbeit zu schreiben . Ich weiß halt nur nicht, was ich meinen Mathelehrer sagen soll , also wenn ich schon ihn überhaupt heute sehe .