Gute Ausrede zum Schwänzen?

3 Antworten

ich würde sagen das ich verschlafen habe, komm aber lieber 10min vorher bevor die 2te Stunde endet. Siehe am besten noch verpeilt aus. Sag einfach das du noch bis in der Nacht gelernt hast.

"Du hast vergessen dein Handy aufzuladen und der Wecker ging nicht. Zum Glück kahm der Paketdienst und hat geklingelt:D." Aber klappt bei jedem Lehrer nur einmal

Bahn war Schrott, Verschlafen, Arzttermin NICHT, da du evtl. Ein Attest benötigst