Mir ist kalt, soll ich die Heizung anmachen hab schon dicke Wintersocken an :D?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unbedingt willst, mach ruhig. Mir persönlich ist das noch eeetwaaas zu früh (wir haben ja schliesslich erst Ende August, ey 😂). Ich schalte die Heizung erst im Oktober oder im November ein, wenn es herinnen wirklich stark abgekühlt hat. Ansonsten genügen mir normale Socken, eine lange Hose und eine dünne Decke. Der Sommer war ja jetzt schneller vorbei als man Sommer sagen kann. Aber ich mag eh eher die kühlere (wie auch düstere) Jahreszeit. 😁

Du solltest dich lieber etwas bewegen oder alternativ einen heißen Kakao oder Tee trinken.

Wenn du jetzt schon heizen willst, was machst du dann erst im Winter bei zweistelligen Minusgraden?

Ich war heute noch in der Ostsee zum Baden.

Mach die Heizung ruhig an, aber mach sie nicht von der Seite an. ;)

F3rk3lch3n
Fragesteller

hihi :D

Lass es sein. Nimm eine Decke und Wärmflasche.

Wenn dir kalt ist, dann mach das ruhig.