Mir ist kalt was soll ich tun?

8 Antworten

Genau bei mir der Fall gerade. Trink nen heißen Tee und konzentriere dich nicht auf die kälte sondern entspanne

heiß Duschen, Wärmflasche, heißen Tee mit Rum trinken?

Wenn du Fieber hast?

Wir wissen ja nicht warum es so ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Jogginghose hilft meistens. (Hab ich auch gerade 😁)

Geh mal ins Bad, wasche dir Hände und Füße mit kaltem Wasser ab. Dann gleich wieder ins Bett.

Du wirst dich wundern, wie schnell du warme Füße und Hände haben wirst ;-)

Die Heizung würde ich übrigens ausschalten, nicht dass sich dein Zimmer über Nacht zu sehr aufheizt, das stört den Schlaf.

Heißer Tee und Wärmflasche sollten helfen.