Mir ist kalt, Angst Heizung anzumachen?

4 Antworten

keine angst meine heizung ist immer an wenn es kalt ist wenn du angst hast wegem dem geld mache fenster zu und am besten die tür von deinem raum lass den raum etwas erwärmen und mache sie aus

annie80  17.10.2021, 22:24

Dass die Fenster beim Heizen zu sind, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Wenn du krank wirst weil es dir zu kalt ist, ist es auch nicht besser. Du kannst dich aber wärmer anziehen und die Heizung nur leicht anstellen.

Nicht heizen ist auch keine Lösung.

kannst ja für eine 1 stunde an machen teuer wird es nicht.

Weniger heizen aber nicht ausschalten