Mir friert in letzter Zeit öfters der Firefox ein, hat das Problem noch jemand?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

NEIN 50%
JA 30%
ich nutze einen anderen Browser 20%

6 Antworten

NEIN

Das liegt meist eher an einer schlecht programmierten Website (oder Extension), die sich aufgehängt hat. Andere Tabs sollten dann aber noch funktionieren.

Wuschig765
Fragesteller

Ich habe diese Vorabgeschichte im Verdacht, verträgt sich vielleicht nicht mit uBlock

Lezurex  11.06.2022, 22:17
@Wuschig765

uBlock und Cookies sind zwei unterschiedliche Dinge. Die sollten sich nicht in die Quere kommen.

Den Firefox nutze ich schon lange nicht mehr. Er ist mir mittlerweile zu langsam.

Mein Hauptbrowser ist chrome und mein Zweitbrowser ist brave

Wuschig765
Fragesteller

Ja, schön, ich hab auch viele installiert, für Vögel wie dich war die dritte Option gedacht

Lookser  11.06.2022, 22:18
@Wuschig765

Nur weil Du den falschen Browser benutzt musst Du nicht frech werden

Wuschig765
Fragesteller
@Lookser

Ich benutze den falschen Browser? :) Wer ist hier frech?

NEIN

Nein, bei mir läuft er ohne Erfrierungen :)

Nutze immer die neuste Beta Version.

ich nutze einen anderen Browser

Und das genau deshalb, weil ich Firefox zu alt und langsam finde! Es gibt, in meinem Betracht, deutlich bessere Alternativen, wie Google Chrome und Safari!

NEIN

Weil ich auf Chrome umgestiegen bin.

Daten sichern Firefox komplett neue installieren. Ist leider der normal Fall bei Firefox.

Wuschig765
Fragesteller

Nein, das ist nicht der normale Fall beim Firefox

Jensen1970  12.06.2022, 13:27
@Wuschig765

Etwa im 3 Monats Rhythmus, musste ich meine Firefox neu machen, weil nichts mehr ging.