Was könnte da los sein im firefox?

Whynotsleep  18.07.2022, 09:08

Friert er einfach ein?

SeelyBooth
Fragesteller

Ab undzu kurz ja kurz gings wieder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise stört irgendein Add-On. Das kannst du prüfen, indem du eines nach dem anderen ausschaltest, oder auch gleich alle auf einmal. Dafür gibt es den Reparaturmodus. Manchmal hilft es sogar, wenn man den Fuchs einmal ohne Addons startet und danach wieder normal. Wenn das alles nichts bringt, dann kann man ihn im refresh Mode starten. Möglicherweise muss man dann einige Einstellungen neu treffen. Am besten vor solchen Aktionen immer eine Sicherung mit Moz Backup durchführen.

SeelyBooth
Fragesteller

aber genau kommt keine störungnix zu erkennen

Und genau deshalb bin ich gewechselt, nach jedem Firefox Updaten war er nicht mehr zu gebrauchen

Daten sichern und zurücksetzen.