Warum werden bei Google nur noch 5 Suchvorschläge angezeigt?

3 Antworten

Kann ich hier nicht nachvollziehen. Weder mit Firefox 32-Bit noch 64-Bit oder gar mit anderen Browsern in den jeweils aktuellsten Versionen.

Ggfs. sind Konflikte mit Add-Ons hier verantwortlich. Daher alle einmal deaktivieren und testen, ob das Problem weiterhin besteht. Falls ja: Browser neu installieren. Falls nein: Alle Add-Ons einzeln wieder aktivieren. Bei dem Add-On, bei dem das Problem wieder auftritt, liegt dann auch die Fehlerursache.

Falls jemand das selbe Problem hat - bei mir ist dieses Problem nur unter "google.at" aufgetreten, "google.com" hat auch unter Firefox ganz normal funktioniert. Nach ein paar Tagen ist das Problem einfach von selbst verschwunden.

https://www.google.de/preferences

Stell da mal den Wert nach oben (auch wenn der Wert erst bei 10 anfängt) - vielleicht hat sich irgendeine Einstellung verstellt und manuell neu zuweisen fixt es wieder