Meine Suchvorschläge löschen?!WIE

5 Antworten

Drück mal die 3 Tasten STRG + Umschalt + ENTF.

Danach sollte sich ein neues kleines Fenster öffnen wo Du auswählen kannst von welchem Zeitraum die Chronik (Verlauf) gelöscht werden soll.

Was hast du den so gesucht ? :)

Lösche einfach den Cache, in dem sind (normalerweise) die Suchvorgänge gespeichert. Du kannst es aber auch via Google machen, den "inkognito" Modus verwenden, oder einfach den ganzen Verlauf löschen.

*Firefox *ExtrasEinstellungen ► im sich öffnenden Fenster oben auf Datenschutz klicken ► dann klicken auf gesamte bisherige Chronik löschen

fcstpauligab  01.01.2014, 15:35

Wenn er/sie bei Google eingeloggt ist, wird es online mit dem Konto verknüpft oder?

Firefox - History - Clear Recent History.... und dann überall ein Kreuzchen malen.... wenn du keine malen kannst Detail anklicken dann geht es....

Google.de → Einstellungen → Einträge entfernen