Google Suchvorschläge funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem, einmal im Mozilla und kurze Zeit später im Internetexplorer.

Die Lösung:
Ich habe einfach die Temporären Daten gelöscht im Mozilla, siehe Bild, weiß nicht ob eine kleinere Auswahl gereicht hätte.

Beim Internetexplorer haben die Einstelllungen siehe Bild gereicht.

Gruß
Karle

 - (Computer, Internet, Google)  - (Computer, Internet, Google)

melonene12
Fragesteller

Aber ist Google nicht eine eigene Firma? Kann das dann überhaupt damit zusammenhängen? Und wenn ja, weiß ich dann ja trotzdem nicht, wie ich die wiederkriege...