Wenn du nicht nachtragend bist, ist das nicht unbedingt schlimm, das bin ich auch nicht, aber wenn du mal sauer sein willst, dann sei es einfach. geh nicht zu demjenigen da hin und sei einfach mal beleidigt, sonst denken die Leute nach ner Zeit auch, das sie machen können, was sie wollen. Vielleicht ist dein Problem, dass du ein bisschen Angst hast, was dann die Leute oder deine Freunde von dir denken, aber das muss dir bis zu einem gewissen Grad einfach egal sein. Bei deinen Freunden natürlich nicht so sehr, aber bei irgendwelchen Leuten musst du einfach das tun, was du tun willst und dir dann auch selber sagen, dass es dir egal ist, was sie denken, weil sie dir auch egal sind.

...zur Antwort

Die Sendung ist einfach, trotz der ganzen Monster, Dämonen, Engel, usw. sehr realistisch, weil die meisten ja wie Menschen aussehen und sich auch als solche tarnen und damit könnte man sich total gut vorstellen, dass das wirklich existieren könnte. Außerdem sind die Charaktere, vor allem die Winchester Brüder, echt lustig. Und es ist nicht so eine "Am Ende wird alles gut" Serie, sondern die haben auch immer wieder größere und kleinere Niederlagen.

...zur Antwort

Du solltest dich beim Schreiben besser konzentrieren und wenn das auch nichts bringt, dir profesionelle Hilfe suchen

...zur Antwort

Also auf jeden Fal mal ein persönliche Gespräch führen, SMS und Anrufe kann man ziemlich leicht ignorieren und ihn dann fragen, was eigentlich los ist und warum er so reagiert, wenn du ihm deinen Eltern vorstellen willst

...zur Antwort

Also ich würde mir keine Sorgen machen bis es wirkich soweit ist, also dass sie zusammen waren und sich getrennt haben und dann solltest du unparteiisch sein, ihenn auch sagen dass du zu keinem hältst, weil du beide gern hast

...zur Antwort
Hilfe, mein ex- Freund hat mich verflucht. Was kann ich dagegen tun?

Mein ex- Freund hat sich per Whatsapp vo mir vor ein paar Wochen getrennt. Wir hatten eine On again off again Beziehung und es gab zwischen uns fast nur streits. Heute hat er sich wieder gemeldet, weil er ein paar sachen noch bei mir hat und möchte es bald abholen. Es fing mit der Frage wann er seine Sachen abhole kommen könnte und endete damit, das er mir einen Fluch geschrieben hat. Er wollte es unbedingt nochmal versuchen und meinte er hätte sich geändert, doch nach dem Ewigen hin und her und die unzählige chancen die ich ihn gegeben hatte, kann und will nicht mehr versuchen. Er wurde etwas sauer, meinte ich sei Herzlos und würde mich einen dreck um seinen Gefühlen scheren. Er war zwischen drinn mal witzig, total unpassend. Es was schon immer so das er denkt das nur reden was bringt, doch ich habe genug gehört und fast nichts gesehen. Ich habe ihn gesagt das es nichts bringt sich anzustrengen, das ich nicht mehr will und kann aber er hat nur hahahah geschrieben und gemeint das ich mich selbst belügen würde und das ich ihn liebe würde. jetzt gerade schreibt er das er mich verflucht. Ich soll vom Albträumen und vom Pech verfolgt werden und niemals glücklich sein im Leben. Er will mich leiden sehen und verflucht mich nur mit schlechtem.

Es ist so das ich sehr viel respekt vor so etwas habe und ich habe auch angst das es auch so kommt. Ich bin nicht perfekt, ich habe meine macken und ja manchmal bin ich zickig, aber ich denke nicht das ich so ein Unmensch bin, nur weil ich eine kaputte Beziehung nicht mehr haben möchte und das ist lange kein Grund einen Menschen zu verfluchen deswegen. Dieser Mann hat mich mal geschlagen und aus unsere Wohnung rausgeschmissen im Winter, barfuß, und ich habe ihn deswegen icht verflucht. Ich habe ihn sogar dafür verziehen und eine chance gegeben, die er nicht wirklich genutzt hat.

Was kann ich tun? Könnte ich evtl. den Fluch brechen? Ich weiss, es ist etwas blöd aber ich habe doch bisschen bammel.

...zur Frage

Also für mich klingt dieser Typ ziemlich psychopatisch lass dich auf keinen Fall nochmal auf eine Beziehung ein aber bei den Flüchen kann ich dir leider nicht helfen bin nicht wirklich abergläubisch aber nimm dir das nicht so zu Herzen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.