Ich bin zu nett, was kann ich tun?

2 Antworten

Wenn du nicht nachtragend bist, ist das nicht unbedingt schlimm, das bin ich auch nicht, aber wenn du mal sauer sein willst, dann sei es einfach. geh nicht zu demjenigen da hin und sei einfach mal beleidigt, sonst denken die Leute nach ner Zeit auch, das sie machen können, was sie wollen. Vielleicht ist dein Problem, dass du ein bisschen Angst hast, was dann die Leute oder deine Freunde von dir denken, aber das muss dir bis zu einem gewissen Grad einfach egal sein. Bei deinen Freunden natürlich nicht so sehr, aber bei irgendwelchen Leuten musst du einfach das tun, was du tun willst und dir dann auch selber sagen, dass es dir egal ist, was sie denken, weil sie dir auch egal sind.

Das ist im Grunde nichts Schlimmes sondern etwas Gutes. Achte nur darauf dass deine Güte nicht ausgenutzt wird. Wenn dies geschieht sag einfach nein - wenn auch im übertragenen Sinne. Du musst auch kein riesiges Drama machen sondern bricht zu den Personen die dich ausnutzen einfach den Kontakt ab. Wenn Sie Fragen warum sagst du ihnen ganz ruhig woran es liegt.

VirginAtlantik  10.10.2017, 19:21

Frauen suchen einen selbstbewussten Mann. was will man den mit einem schüchternen, der sich nicht traut? Am Ende suchen alle Frauen nach einem "Alpha". die schüchternen sind mit 40-50 dran (€€).