Schüchtern tapfere und selbstbewusste Menschen andere ein?

4 Antworten

Extrovertierte Menschen finde ich tatsächlich etwas einschüchternd

Also meistens sind das keine Einzelgänger, aber bei so sehr extrovertierten selbstbewussten Menschen, die noch so eine Lockerheit ausstrahlen, bekomme ich schon komplexe

Ich weiß nicht, ob ich andere einschüchtere, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Eigentlich bin ich ein recht entspannter und immer gutgelaunter Typ, aber halt auch ein Einzelgänger, mache mein Ding, bin gern allein und will von den Anderen im Großen und Ganzen in Ruhe gelassen werden. Das es einchüchternd wirken könnte, darüber habe ich bis jetzt nicht nachgedacht, und wenn, dann wäre mir das ziemlich egal. Sie müssen ja nichts mit mir zu tun haben, wenn sie nicht wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich sehe sie als Vorbildspersonen ein. Ich red jetzt nicht von jemanden der von der Klippe springt sondern ein Idol wie bekannte Sportler die man als Inspiration nimmt.