Einzelgänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist keine Einzelgängerin. Du hast ja viele Freunde und unternimmst viel. Du bist halt nur sehr ehrgeizig. Aber wenn du immer genervt bist von deinen Freunden und es ihnen auch zeigst, pass auf, dass du dich nicht abnabelst und sie dich nicht verlassen und du zur Einzelgängerin wirst.

Was bringt dir die Antwort auf die Frage?
Wenn du gerne mit Leuten unterwegs bist scheinst du ja ein grundsätzliches Bedürfnis nach sozialen Kontakten zu haben wie jeder andere auch. Dass du Dinge wie Sport lieber alleine machst sagt über dich aus dass du Dinge wie Sport lieber alleine machst. Ehrlich auch mbti als Richtlinie zu nehmen ist in dem Fall einfach unnötig. Man verändert sich als Mensch durchgehend und glaub mir (weil ich mal war wie du) es bringt dich überhaupt nicht weiter dich in Schubladen zu stecken. Wenn es dich glücklich macht Leuten zu erzählen, dass du ein Enfp-A Einzelgänger bist oder sowas dann mach das, aber leg dich nicht drauf fest. Mach was du für richtig erachtest und Versuch nicht jemand zu sein nur weil sich das Label so cool anhört, oder weil du dich in dem beschreibenden Text voll drin siehst. Entwickle dich einfach. Mach Sport alleine wenn du Sport alleine machen willst und Triff dich mit deinen Freunden wenn du das machen möchtest.
Hinterfrag mal ob du den ganzen Rest wirklich brauchst