Ballett oder Eiskunstlauf?

3 Antworten

Ja, klar! Wenn du willst, kannst du alles schaffen, v.a., wenn du schon so bald angefangen hast! Streng dich einfach an, und irgendwann wirst du herausfinden, was dir mehr liegt. Und das andere kannst du ja trotzdem als Hobby beibehalten!

Bitte KEINE beleidigungen.

Aus meiner Sicht aus kann man bei dieser Frage GAR NICHTS beleidigen!♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne Neues aus

Ja klar ! Also wenn das deine Trainerin sagt dann wirst du das auch schaffen können. Genauso wie Kunstlauf (mach ich seid ich 12 bin also ein halbes Jahr (bin jetzt 13) und springe Axel und fang mit doppelsprüngen an !) wer weiß ob ich später mal was erreiche. Aber du bist sicher sehr talentiert und ich glaub auch das du mega bist ! Ich nehme mir rodnina auch als Vorbild. Vielleicht könntest du mir mal sagen was du momentan so springst oder was du’s du dem Eis schon so kannst :D

Woher ich das weiß:Hobby

liana2246
Fragesteller

Hi, erstmal vielen Dank für deine Antwort ♡ Ich mache so die einfachem Sachen wie vorwärts und rückwärts übersetzten und einen Axel :)

Was springst du denn im Eiskunstlauf? Hast du Kürklassen?

Tanzt du Ballett schon aus Spitze bzw. wirst in den nächsten Monaten anfangen?

Bei beiden wird’s wohl schwierig daraus einen Beruf zu machen. Mach doch einfach beides, zum Eiskunstlauf gehört eh immer Ballett, zwar nicht unbedingt Spitzentanz aber trotzdem.

liana2246
Fragesteller

Ich springe inzwischen einen einfach Axel.... Im Ballett Tanze ich schon auf Spitze.

Girly567  22.04.2023, 15:41
@liana2246

Dann wohl eher Ballett, aber vielleicht kannst du ja beides weiter machen