Ballettschuhe bei Amazon o. Shein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shein.weil amazon hatte ich welche mal bestellt und die waren sehr unbequem.Und dann hatte ich auch welche bei shein bestellt und die waren viel bequemer.und für Anfänger sind bei shein auch Balletschuhe da also ich empfehle dir bei shein welche zu kaufen

Lalalotti553
Fragesteller

ok danke!

Shein ist doch so ein China-Billigshop, da kann man auch gleich Aliexpress oder Wish nehmen und hoffen, dass was sinnvolles ankommt.

Bei Amazon bekommst du ja von China-Krams bis zu den großen Marken alles, außerdem kannst du anprobieren und evtl. auch wieder zurückschicken. Besser wäre aber ein Tanzsport-Online-Versand (die beraten auch evtl. so gut es geht per Mail) oder ein Fachgeschäft vor Ort mit Beratung und Anprobe. Schläppchen kannst du relativ problemlos online bestellen, bei Spitzenschuhen geht ohne Anpassung gar nichts.

Hallo,

ich kann Dir gar nichts von beiden Empfehlen. Klar kannst Du Glück haben, dass sie passen. Aber ich hab da nicht so viel Glück gehabt.

Die Schläppchen solltest Du anprobieren. Am besten in einem Geschäft für Ballettkleidung, oder evtl. auch in der Ballettschule.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalalotti553
Fragesteller

Ich will aber spitzenschuhe kaufen

Senseless1980  26.02.2024, 20:07
@Lalalotti553

Ok, das habe ich dann falsch verstanden, sorry.

Allerdings ist es bei denen so, dass die eigentlich noch besser passen müssen. Da würde ich dringend raten, mit der Ballettlehrerin zu sprechen.

Senseless1980  27.02.2024, 06:31
@Senseless1980

Warum das denn? In der Gruppe macht es doch viel mehr Spaß, vor allem, wenn andere sich mit über den Erfolg freuen?

Lalalotti553
Fragesteller

ich habe keine ballettlehrerin/ lehrer........ich mache es alleine zuhause