Wie kann ich den Teredo-Filter in der FritzBox deaktivieren?

2 Antworten

Der ist unter Internet > Filter > Listen > Teredo-Filter, auch nach dem Update auf die neuste Version 6.83.

Daher wird wohl die erweiterte Ansicht abgeschaltet sein, dann wird dieser nicht angezeigt!

 - (Internet, FRITZ!Box, Forza)
tannekoch
Fragesteller

und wie stell ich die erweitere ansicht an ?

Entweder über
Heimnetz Netzwerkeinstellungen

Oder
Du benutzt einen FB Editor was ich dir abraten würde wenn man sich nicht auskennt

(Falls du komplett Teredo, Netbios, Firewall)
Abschalten willst wegen Xbox Ps4 oder ähnliches kann ich dir per Teamviewer helfen